Open Campus Day am 7. August Studium zum Ausprobieren

Jetzt kostenlos anmelden

Jetzt Plätze reservieren

Du interessierst dich für ein Studium in Design, Film, Games, Journalismus, Management, Medien, Mode oder Schauspiel? Du willst dieses Jahr mit deinem Studium starten? Dann nimm am Open Campus Day der Hochschule Macromedia am 07.08.2021 teil. Dort kannst du die Professorinnen und Professoren der Hochschule Macromedia live in Workshops erleben und den Campus kennenlernen. Mit dabei sind unsere Studierenden, die Studienberatung und jede Menge gute Stimmung. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation kannst du in Frankfurt max. eine Begleitperson mitbringen, in Berlin ist durch die räumlichen Begebenheiten leider keine Begleitperson gestattet.

Was erwartet dich?

• Spannende Workshops in drei Slots
  • Campus Tour
  • Infos zum Studium
  • Unsere Professor /innen und Student /innen
  • Gute Stimmung
  • Snacks und Getränke

Hochschule Macromedia in Workshops live erleben

Beim Open Campus Day am 7. August geben dir unseren Professorinnen und Professoren in spannenden Workshops Einblicke in das Studium an der Hochschule Macromedia.

um 10 Uhr
um 12:30 Uhr
Medien & Journalismus
Design & Games
Modedesign
Schauspiel
Jetzt Platz für den 7. August sichern

[SALUTATION] [NAME],
Herzlichen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.
Denn nichts ist so spannend wie die Zukunft.
#youchange

Deine Macromedia Studienberatung

So läuft der Open Campus Day am 7. August

Um eine Entzerrung der Besucher beim Open Campus Day gewährleisten zu können, ist das Event in drei Zeitslots aufgeteilt. Bitte beachte, in welchem Slot sich dein gewünschte Workshop befindet. Für jeden Workshop, den du besuchen möchtest, muss eine separate Anmeldung erfolgen, da wir coronabedingt die Teilnehmerzahl leider begrenzen müssen.

10:00 – 12:00 Uhr – Slot 1

12:30 – 14:30 Uhr – Slot 2

15:00 – 17:00 Uhr – Slot 3

Apple AirPods Pro gewinnen**

Wir verlosen pro Standort unter den Teilnehmern des „Open Campus Day“ ein Paar Apple AirPods Pro.

Mit den AirPods hast du mit allen Geräten ein einzigartiges Hörerlebnis – und das in einem kabellosen und innovativen Design.

Sichere dir also noch heute deinen Platz.

Corona-Regeln bei der Veranstaltung

Selbstverständlich halten wir uns stets an die aktuellen Corona-Verordnungen und möchten, dass wir alle sicher am Event teilnehmen. FFP2 Maske (bitte mitbringen), Hygienemaßnahmen und Mindestabstand sind daher unumgänglich. Wir benötigen außerdem ein negatives Schnelltest-Ergebnis von Dir, das nicht älter als 24 Stunden ist.

Bist du bereits vollständig geimpft oder von einer Corona-Infektion genesen, genügt eine Bescheinigung (Impfausweis, bzw. positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist). Sollten sich die Corona-Verordnungen ändern, informieren wir dich rechtzeitig vor dem Event.

Standorte überall in Deutschland

Frankfurt

**Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind Personen ab dem 16. Lebensjahr. Personen unter 16 Jahren und Mitarbeiter der Macromedia GmbH oder verbundenen Unternehmen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Verlosung der AirPods Pro erfolgt unter allen gewinnspielberechtigten Teilnehmern des bundesweiten Open Campus Day der Macromedia Hochschule am 07.08.2021.

Voraussetzung ist die Registrierung für das Gewinnspiel während der Veranstaltung. Der Gewinner wird nach Abschluss der Veranstaltung per Losverfahren ermittelt und von uns per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Macromedia GmbH, Sandstraße 9, 80335 München.